ACB500 Archief

ACB

Der VSAII mit der Ladevorrichtung ACB1100 ist die neueste Entwicklung von Van Schijndel B.V. Hiermit hat Van Schijndel ein einzigartiges Produkt auf den Markt gebracht.

Es handelt sich hierbei um eine Konstruktion mit einem Ladesystem, das zur Leerung von Archivcontainern entwickelt wurde.

Das komplett geschlossene Fall-Ladesystem gewährleistet, dass die Container binnen einer Minute aus dem Sichtfeld entfernt und sicher geleert werden können.

Dieses extrem moderne Ladesystem wurde zur Leerung von Containern entwickelt, bei denen elektronische oder mechanische Schließmechanismen betätigt werden müssen.

Durch die Verwendung eines fortschrittlichen Öffnungs‑ und Deckelbeleuchtungssystems kann der gesamte Betrieb automatisch erfolgen.

Ein vollständig computergesteuertes System sowie eine Überwachung über die Kamerasysteme an der Ladevorrichtung gewährleisten eine korrekte Entsorgung von Abfall, der vertraulich behandelt werden muss.

Der VSAII und der ACB500/1100 wurden entwickelt, um ein komplettes Wiegesystem einzuführen.

Öffnen Sie diese PDF-Broschüre